Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
>
Meine Einnahmen und Auszahlungen
>
Warum werde ich nach Kaufnachweisen gefragt?

Warum werde ich nach Kaufnachweisen gefragt?

Um potentielle Betrugsversuche zu vermeiden, kann es sein, dass wir dich nach Kauf- und Zahlungsnachweisen fragen, bevor wir den Cashback an dich zahlen. Das ermöglicht es uns deinen Cashback und/oder deine Auszahlung so schnell wie möglich zu verifizieren. Ein Kaufnachweis könnte Folgendes sein: • Bestell-, oder Liefernachweis • Eine Kopie der Rechnung • Ausweiskopie

question
Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten?

Verpasse mit dem Widilo Cashback Reminder keinen weiteren Rabattcode oder Cashback mehr

Der Widilo Cashback Reminder benachrichtigt dich, sobald ein Rabattcode oder Cashback verfügbar ist. Lade die Erweiterung jetzt herunter und profitiere von unseren großartigen Angeboten.

*Deinem Widilo-Konto wird nach deinem ersten Kauf über die Erweiterung 1€ gutgeschrieben

+ 1€

Gratis*

BrowserExtension.Tutorial Image