Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
>
Mein Cashback
>
Was ist, wenn die Browser-Erweiterungsleiste wieder gelb wird, wenn man an die Kasse geht?

Was ist, wenn die Browser-Erweiterungsleiste wieder gelb wird, wenn man an die Kasse geht?

Du hast den Cashback über den Widilo Cashback Reminder aktiviert, aber die Leiste färbt sich wieder gelb, wenn du zum Warenkorb gehst oder bezahlst? Keine Sorge! Transaktionen werden mithilfe von Dateien namens "Cookies" rückverfolgt, die dem Händler sagen, dass du von Widilo kommst. Diese werden daher in deinem Browser hinterlegt, sobald du auf "Cashback aktivieren" über die Widilo-Seite oder die Widilo-Erweiterung klickst. Das heißt, dass du deine Bestellung auch dann ohne Probleme aufgeben kannst, wenn die Leiste wieder gelb wird. Sei jedoch vorsichtig, denn bestimmte Bedingungen müssen noch immer erfüllt sein, wie z.B. dass du in der Zwischenzeit nicht auf anderen Webseiten warst. Erklärung: Manche Händler nutzen verschiedene Webseiten für deren Produkte/Dienstleistungen und den Zahlungsmöglichkeiten. In diesem Fall wird die Leiste der Browser-Erweiterung wieder gelb, wenn sich die Webadresse ändert. Beispiel mit ASOS: Du machst deine Bestellung auf "asos.de", aber wenn du bezahlen möchtest, wechselt die Webseite zu "asos.com". Jetzt geht die Farbe der Leiste zurück zu gelb, denn die Domain hat sich von ".de" auf ".com" geändert. Deine Bestellung kann jedoch dank des Cookies in deinem Browser weiterhin zurückverfolgt werden und du erhältst deinen Cashback wie erwartet.

question
Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten?

Verpasse mit dem Widilo Cashback Reminder keinen weiteren Rabattcode oder Cashback mehr

Der Widilo Cashback Reminder benachrichtigt dich, sobald ein Rabattcode oder Cashback verfügbar ist. Lade die Erweiterung jetzt herunter und profitiere von unseren großartigen Angeboten.

*Deinem Widilo-Konto wird nach deinem ersten Kauf über die Erweiterung 1€ gutgeschrieben

+ 1€

Gratis*

Browser-Erweiterungs-Tutorial