Häufig gestellte Fragen (FAQ)

FAQ
>
Mein Cashback
>
Warum wird mein Cashback nicht in meinem Konto angezeigt?

Warum wird mein Cashback nicht in meinem Konto angezeigt?

Dies könnte an Verspätungen im Registrieren des Cashbacks liegen, denn es kann bis zu 48 Stunden nach der Bestellung beim Partnerhändler dauern, bis dieser in deinem Konto angezeigt wird. Fall die Verspätung mehr als 48 Stunden beträgt, dann kann dies verschiedene Gründe haben. Beispiele sind: • Du hast nicht auf „Cashback aktivieren” geklickt. • Du warst laut Partnerhändler nicht in dein Widilo-Mitgliedskonto angemeldet als du den Cashback aktiviert hast. • Dein Browser hat die Cookies blockiert oder eine andere Software bzw. Browsererweiterung (z.B. einen Adblocker) hat dies getan. • Du warst gleichzeitig auf anderen Webseiten unterwegs. • Du hast einen Gutscheincode benutzt, der nicht von Widilo kam. • Du hast deine Bestellung über das Telefon gemacht/ beendet. Falls du glaubst, dass du alle Cashback-Bedingungen erfüllt hast, aber du diesen trotzdem nicht erhalten hast, dann kontaktiere bitte den Kundenservice.

question
Du hast keine Antwort auf deine Frage erhalten?

Verpasse mit dem Widilo Cashback Reminder keinen weiteren Rabattcode oder Cashback mehr

Der Widilo Cashback Reminder benachrichtigt dich, sobald ein Rabattcode oder Cashback verfügbar ist. Lade die Erweiterung jetzt herunter und profitiere von unseren großartigen Angeboten.

*Deinem Widilo-Konto wird nach deinem ersten Kauf über die Erweiterung 1€ gutgeschrieben

+ 1€

Gratis*

Browser-Erweiterungs-Tutorial